Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Fantasy Welten RPG Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fantasy Welten RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Fantasy Welten RPG Empty
BeitragThema: Fantasy Welten RPG   Fantasy Welten RPG EmptyMo Jul 20, 2009 10:50 pm

Früher

Vor hunderten von Jahre gab es kein Gut und Böse, kein Schwarz oder Weiß. Früher lebten Engel, Elfen, Vampire, Dämonen und andere Wesen als ein Volk zusammen und ehrten sich, feierten miteinander, sie waren einfach Freunde.
Aber langsam verfielen die Dämonen den Göttern des Todes und griffen Engel, Elfen und Vampire ohne Grund an.
Der erste Krieg brach au. Dieser Krieg dauerte ein Jahr und als Sieger gingen die Engel, Elfen und Vampire hervor.
Die Dämonen zogen sich zurück und schmiedeten neue Pläne um die anderen Wesen zu vernichten !!

Nach und nach verfielen auch die Vampire der Dunkelheit und wendeten sich gegen Engel, Elfen, Dämonen und andere Wesen.
Der zweite Krieg brach aber diesmal zwischen Engeln und Elfen, gegen die Vampire. Dieser Krieg dauerte aber nur ein halbes Jahr und die Engel und Elfen gingen als Sieger hervor.
Auch die Vampire zogen sich nun zurück und fingen an Pläne für die Ausrottung der anderen Wesen zu schmieden.
Stark geschwächt durch die Kriege, erschuf sich jedes Volk ihre eigene Welt, in der sie für den Moment in Sicherheit leben konnten.
Drei Welten entstanden und eine blieb übrig.
Skypia war früher einmal Teil des vereinten Landes, aber heute ist es eine vergessene Welt, die von der Kälte der Wesen existiert.


Heute

Heute nach vielen hundert Jahren, leben alle Völker zurückgezogen in ihren Welten und schmieden weiterhin Pläne, die anderen gnadenlos zu vernichten.
Immerwieder führen die Völker kleine Attentate auf wichtige Personen der anderen durch.
Bevor aber eins der Völker in eine andere Welt gelangt, muss die Stadt der jeweiligen Völker eingenommen oder gar zerstört werden.



Es ist zum größenteil ein RPG Forum aber auch ein wenig Anime/Manga ^^

Fantasy Welten
Nach oben Nach unten
 
Fantasy Welten RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy War FAQ
» Fantasy War Fakten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ardanor :: Partner :: Anfragen-
Gehe zu: