Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Allgemeine Erreichbarkeit Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Allgemeine Erreichbarkeit

Nach unten 
AutorNachricht
Eiael
Engel/ Admin
Eiael


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 39
Ort : Hamburg

Allgemeine Erreichbarkeit Empty
BeitragThema: Allgemeine Erreichbarkeit   Allgemeine Erreichbarkeit EmptyMi Jul 01, 2009 3:02 pm

Da ich nicht immer und ständig hier bin, schreibe ich einfach mal grobe Richtungszeiten hier rein, damit man mich bei Bedarf nicht durch Zufall erwischen muss.

Allgemein bin ich am Wochenende (Freitag bis Sonntag) nur selten online - muss mich um meine Familie kümmern.

Ab kommenden Freitag bin ich für drei Monate nicht im Hamburg - also auch nicht regelmäßig online. Allerdings bin ich mindestens jeden zweiten Tag hier vor Ort (keine feste Uhrzeit), um mal "nach dem Rechten zu sehen". Einfach eine PM an mich, ich melde mich dann.

Sobald ich wieder in Hamburg bin, werde ich zumindest jeden Abend hier sein. Das wird voraussichtlich aber erst Anfang Oktober sein.
Nach oben Nach unten
Eiael
Engel/ Admin
Eiael


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 39
Ort : Hamburg

Allgemeine Erreichbarkeit Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Erreichbarkeit   Allgemeine Erreichbarkeit EmptyDo Jul 09, 2009 5:45 pm

Korrektur: Habe im Moment viel zu tun - ich bemühe mich, aber es können auch mal mehr als 2 Tage werden, die ich nicht da bin. Ich bitte um Entschuldigung!
Nach oben Nach unten
Eiael
Engel/ Admin
Eiael


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 39
Ort : Hamburg

Allgemeine Erreichbarkeit Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Erreichbarkeit   Allgemeine Erreichbarkeit EmptyMo Okt 05, 2009 9:30 pm

So, bin theoretisch wieder jeden Tag verfügbar - aber hier scheint nicht mehr viel los zu sein...schade. Wenn ich wieder aktiv gebraucht werden sollte: PM an mich!
Nach oben Nach unten
Eiael
Engel/ Admin
Eiael


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 39
Ort : Hamburg

Allgemeine Erreichbarkeit Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Erreichbarkeit   Allgemeine Erreichbarkeit EmptyMi Nov 04, 2009 1:29 am

So, ab sofort gilt wieder die alte "am Wochenende kaum on" Regel...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Erreichbarkeit Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Erreichbarkeit   Allgemeine Erreichbarkeit Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Erreichbarkeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ardanor :: Sonstiges :: Abwesenheit-
Gehe zu: