StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Magie

Nach unten 
AutorNachricht
Vlaad
Vampirfürst/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.06.09

BeitragThema: Magie   Mo Jun 15, 2009 8:44 pm

Magie gibt es in dieser Welt - doch nicht alle Geschöpfe sind begabt darin, sich die Fähigkeiten der Magie zu Nutze zu machen. Hauptsächlich unterscheidet man vor allem zwischen Licht- und Schwarzmagie. Dabei kommt es aber meist nicht auf die Art des Zaubers an, sondern vor allem auf das gewünschte Ergebnis.

Die Quelle der Magie sind magische Strömungen im Land selber, die durch die Sial-Kristall Vorkommen verstärkt werden können. Je stärker ein Magier ist, desto mehr Energie kann er aus dem Land ziehen. Allerdings ist diese Magie nicht an allen Orten gleich stark vorhanden; es kann durchaus sein, dass der Magiefluss in Teilen von Ardanor sehr stark ist - in anderen aber vollkommen überraschend abbricht.

Eine Ausnahme hier bilden die Dämonen. Sie sind die Inkarnation der unheiligen Gedanken ihrer Herren und werden durch den Hass der dunklen Götter auf alles Lebende gespeist. Auch wenn sie in der Regel weniger talentiert als alle anderen Rassen im Umgang mit Magie sind, so sind sie doch die einzigen, die ständig auf ihr volles Potential zurückgreifen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasywar2.forumieren.com
 
Magie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tessia (Magie)
» Das Buch der Dunklen Magie
» Kylar´s Magie [Light Changing]
» Mimiko Tachibana (Godslayer des Gift)
» Diskussion zu "Die Zweige der Magie"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ardanor :: Regeln :: Magie und Waffen-
Gehe zu: