StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wohnzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Vlaad
Vampirfürst/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.06.09

BeitragThema: Wohnzimmer   Mo Jun 22, 2009 8:30 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasywar2.forumieren.com
Vlaad
Vampirfürst/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.06.09

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo Jun 22, 2009 8:35 pm

Vlaad setzte sich auf das Sofa und blickte langsam aus dem Fenster hinaus,es war Still,doch ihm machte es im Augenblick nichts aus
Er war so oder so zu sehr in Gedanken als das er mit jemanden sprechen könnte.
Langsam schloss er die Augen und wischte sich eine Strähne aus dem Gesicht
//Solch eine Stille gab es schon lange nicht mehr,der Krieg bringt nichts gutes//
Öffnet die Augen
//Doch es muss sein,ich hatte gehofft das ich sterbe,bevor nochmals so etwas geschieht aber dem war nicht so//
//Welch Trauer,aber ich muss da durch,ich muss mein Volk schützen und meine Fehler wieder gut machen//
//Denn wenn ich dies nicht tue,werde ich für alle immer ein Monster bleiben und das will ich bei meinem besten Willen nicht sein//
//Aber wenn es so ist,dann ist es nunmal so,eine Schande ist das//
//Ich hoffe nur,das es Rin und Selena gut geht,ich habe lange nichts mehr von ihnen gehört//
Vlaad seufzte und blickte zu seinem Glas Blut das neben ihm auf einem Tisch stand,er zog es zu sich und legte es an seine Lippen
ER zuckte kurz auf als der Schmerz durch seine Arme glit die er noch immer wegen den Engeln hatten.
Trinkt einen schluck,stellt das glas ab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasywar2.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di Jun 23, 2009 8:22 pm

cf: Zeros Zimmer

Zero öffnete langsam und leise die Tür und erblickte wie er gedacht hatte Vlaad mit einem Glas Blut...Er scheint wieder schmerzen zu haben...
Er schloss diese dann wieder leise und ging zu ihm....Zero war nun 25 Jahre und alt genug zu heiraten, doch er wollte zuerst sein Leben geniesen bevor er sich an jemanden band. Schließlich hatte er noch sehr viele Jahre Zeit!
"Hey Vlaad alles ok?" fragte er dann und setzte sich neben seinen Ziehvater...
Nach oben Nach unten
Vlaad
Vampirfürst/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.06.09

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di Jun 23, 2009 8:44 pm

Vlaad blickte zu Zero und lächelte
"Aber ja doch,es geht mir gut Junge,es ist nur das ich die Schmerzen noch immer verspüre"
"Das ist ganz normal,mit der Zeit werden sie sicherlich verschwinden"
Er blickte zu seinem Glas Blut und blickte dann aus dem Fenster
"Ich dachte nur so eben an den Krieg nach,ich hatte gehofft solch etwas nie wieder erleben zu müssen"
Blickt zu Zero
"Aber leider,erlebe ich es nun näher als ich es erwartet habe,als Fürst hat man es nicht immer leicht"
"Aber,sag mir,wie geht es dir?Ich habe länger nichts mehr von dir gehört?"
"Du warst doch nicht etwas auf Frauen suche oder?"
Er musste etwas schmunzeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasywar2.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di Jun 23, 2009 8:53 pm

Zero erwiderte das lächelnd und nickte verständlich als Vlaad ihm von sein leid des Krieges erzählte...Als er dann jedoch fragte wie es ihm geht und ob er auf frauen suche war grinste er und sagte:"Nein, ich habe nur etwas die Landschaft erkundigt, was ich schon seit meinem 6 lebensjahr tue...Bevor du mich gefunden hast!"

Er streckte sich gähnend und sagte:"ich bin heute früh zurück gekommen und vorhin erst aufgestanden! Hast du gar nicht mitbekommen oder?" Zero grinste...
Nach oben Nach unten
Vlaad
Vampirfürst/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.06.09

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di Jun 23, 2009 9:03 pm

"Nein ich war in Gedanken,so oder so werde ich alt,ich glaube meine Ohren werden schwach"
Er grinste,meinte dies natürlich nur aus witz
"Oder es liegt daran das du beinahe schon ins Schloss geschlichen bist"
Wischt sich eine Strähne aus dem Gesicht,steht auf und legt erstmal das Glas Blut beiseite
"Nun Zero,wenn du gerne was zu trinken haben möchtest sag es ruhig,du weisst das du dich hier selbst bedienen kannst"
Lächelt
"Und es ist gut das du keine Frau gefunden hast,solch Wesen sind schwer zu verstehen"
"Sie können dir das leben zur Qual machen und ich muss es ja wissen"
"Ich hatte genug Damen an meiner Seite,aber vielleicht findest du ja die Richtige"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasywar2.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di Jun 23, 2009 9:10 pm

Zero grinste als Vlaad erwähnte das seine Ohren taub wurden und sagte:"Tja du bist halt doch schon ein alter Mann Vater....oh tut mir leid gewohnheit...Vlaad!" Er lächelte und auch er stand auf und schaute aus dem Fenster und sagte:"Ja etwas zu trinken wäre nicht schlecht! Und wegen den Frauen hast du vollkommen Recht...sie verdrehen dir den kopf und schwups sind sie am nächsen Morgen verschwunden!"
Er strich sich über die Stirn...
Nach oben Nach unten
Vlaad
Vampirfürst/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.06.09

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di Jun 23, 2009 9:27 pm

Vlaad gab dem Jungen was und lächelte,er lief zu ihm und nickte langsam
"Ja,man kann sie glücklich machen,sie dich,doch am ende hast du nichts mehr,das war immer so"
"Ich verliebte mich mal ein ein junges Mädchen,wir waren beide Glücklich,bis sie einfach von mir ging,ich habe nichts mehr von ihr gehört"
"Ich vermisse sie manchmal,aber dann denke ich wieder daran wie sehr sie mich verletzt hat"
"daher werde ich so schnell keine Frau mehr in meine nähe lassen"
"Als Schutz,klingt hart aber es ist nunmal so.."
Er seufzte
"Ich sollte mich später umsehen,es ist schon länger still was seltsam ist.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasywar2.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di Jun 23, 2009 9:45 pm

Zero hörte Vlaad zu und nahm das Getränk dankend an sich...Alles was er erzählte konnte Zero nur beipflichten...Frauen? Sie machen dir was vor und dann hauen sie ab!
Er schüttelte den Kopf und trank von seinem getränk als er sagte:"Das tut mir leid Dad!" dann fügte er noch hinzu:"Dürfte ich dich vielleicht begleiden? Ich kann dich doch nicht alleine gehen lassen!" er lächelte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di Jun 23, 2009 10:18 pm

>>> Park

*kommt hier rein seufzt und hört das Vlaad mit jemanden spricht*
// Wer ist den da wieder gekommen ? //
*Öffnet leise die Tür einen kleinen Spalt und sah sich zero mal an*
// Und wer ist der nu wieder ? //
*guckt weiterhin den beiden zu*
// Wenn mich wer sieht glauben die ich spioniere -.- //
*überlegt kurz und sieht sich schnell um*
// Vielleicht haben die beiden gerade eine Wichtige besprechung >.< //

( Ja ich hab im alten FW Zero noch nich kennen gelernt XDD )
( Ps hab den anderen beitrag im Park editiert ^^ )
Nach oben Nach unten
Vlaad
Vampirfürst/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.06.09

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Jun 24, 2009 6:45 pm

Vlaad blickte Zero an
"Nun wenn du magst mein Junge kannst du das gerne tun"
"Das wäre sogar sehr nett von dir,du hast recht mich darf man nicht alleine gehen lassen"
Zwinkert und muss etwas schmunzeln,horcht dann auf und dreht sich langsam zu der tür um
"Schatz,die Tür ist schon so alt,ich höre dich also,komm herein Tohsaka"
Er schmunzelte,er war ein dauerpapa könnte man beinahe sagen,doch er bemerkte erst nun,das sich die beiden ja gar noch nicht kannten
"Zero,darf ich vorstellen,dies ist Tohsaka,meine Tochter,oder sagen wir,ich nenne sie so"
"Die Geschichte ist ähnlich wie bei dir"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasywar2.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Jun 24, 2009 8:10 pm

Zero schreckt auf als Vlaad plötzlich sagte."Schatz,die Tür ist schon so alt,ich höre dich also,komm herein Tohsaka" er schaute zur Tür wie sie langsam aufging und ein mädchen davor stand....Sie ist hübsch...Vlaad ist auch ihr ziehvater...
Er schaute ihn an und lächelte indem er sagte:"Hast du noch irgendwelche Ziehkinder Dad!" Er lachte und ging dann zu dem Mädchen und streckte die Hand aus und sagte:"Hallo ich bin Zero Kiryu! Schön dich kennen zu lernen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Jun 24, 2009 9:20 pm

*horcht auf als Vlaad sagt er habe sie gehört*
// Hätte ich mir denken können -.-u //
*Öffnet dann die Tür und geht rein*
"Tja hast ein sehr gutes Gehör Vater"
*sieht dann zu Zero der aufgestanden ist und zu ihr hin ging*
// Noch mehr Ziehkinder das heisst er hat ihn auch Adoptiert ? //
*Mustert Zero mal als er die Hand austreckte*
"Ich Heisse Rin Tohsaka aber alle nennen mich Thosaka freut mich auch dich kennen zu lernen"
// Ob der Tierlieb ist ? ich glaube Sorrow stell ich ihm später vor sonst kriegt er vielleicht nen Herzentfakt //
*schüttelt die Hand von Zero und lächelte leicht*
Nach oben Nach unten
Vlaad
Vampirfürst/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.06.09

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Jun 25, 2009 8:43 pm

Vlaad lächelte und blickte aus dem Fenster,er wollte die Beiden nicht stören
"Ich denke wir sollten noch etwas bleiben Zero dann kannst du Tohsaka etwas näher kennen lernen"
"Wir haben Zeit und vielleicht dauert es nicht lange und die Dämonen oder Engel kommen zu uns"
"Hier muss man mit allem rechnen,die Wachen sind zwar streng was das eintretten des Schlosses angeht aber ab und zu etwas,wie soll ich sagen,unschlau"
"Ihr Vertrauen zu anderen scheinen sie von Rin zu haben,das heisst vom Exfürsten welcher weggegangen ist"
//Die Beiden sind ja richtig niedlich//
//Seltsam das ich so etwas denken kann//
Schüttelt für sich den Kopf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasywar2.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Jun 25, 2009 9:27 pm

Zero lächelte als auch Thosaka ihm die Hand schüttelte...Allerdings wurde er etwas rot als Vlaad sagte das sie noch etwas hier bleiben sollten damit er sie kennen lernen könnte...er schaute sie an und sagte nur:"Hmm...."
Der weißhaarige wusste nun wirklich nicht was er sagen sollte und kratzte sich am Kopf...Oh man in so einer peinlichen situation war ich schon lange nicht mehr! Er grinste etwas....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Jun 25, 2009 9:36 pm

*sieht zu Vlaad und grinste ziemlich frech*
"Hast du den keine Angst das ich als Frau Ärger mache"
// Auch ich hab ein gutes gehör >.< //
*sieht dann zu Zero als er leicht rot wird und zog eine Augenbraue hoch*
"........."
*stricht sich mit den Fingern Durchs haar und sah Zero wieder an*
"Hast du auch keine Ahnung über was du reden willst"
Nach oben Nach unten
Vlaad
Vampirfürst/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.06.09

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Jun 25, 2009 10:01 pm

Vlaad blickte zu Tohsaka
"Nein das habe ich nicht,du bist ja nicht irgendeine Frau Kind"
"Ihr zwei wisst wohl nicht über was ihr reden wollt mh?"
"Nun wenn das so ist dann werden wir eben gemeinsam raus gehen und schauen was sich hier so alles tut"
"Ausser ihr zwei möchtet leiber alleine sein,ich kann das auch alleine"
"Immerhin war ich vor euch mein ganzes Lebenlang alleine oder hatte eine Frau welche immer nur gemotzt hat"
Muss etwas lachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasywar2.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Jun 25, 2009 10:04 pm

Zero blickte auf als Thosaka zu ihm sagte ob er auch keine Ahnung hatte was er reden sollte und er nickte und sagte:"Ja ich fühl mich gerade ziemlich leer!" Er lachte und hörte dann Vlaad zu der meinte das sie gemeinsam nach draußen gehen könnten um zu sehen was da vor sich geht..."hmm..können wir auch machen wie ihr wollt...ich schließ mich euch an!" sagte er dann grinsend...
Oh man ist das peinlich xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Jun 25, 2009 10:16 pm

*sieht Vlaad an und lächelt leicht*
// Nicht irgendeine Frau ... ? //
*horcht auf und nickt als Vlaad vorschlägt mal nach draussen zu gehen*
"Klingt gut Vater also ich bin dabei!
// Wo ist den Sorrow eigentlich wieder hin ? //
*kratzt sich am Kopf und sieht sich in der Wohnung um*
// Also hier ist er nich //
*sieht zu Zero als er lachte und meinte er schliesse sich an*
Nach oben Nach unten
Vlaad
Vampirfürst/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.06.09

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jun 27, 2009 10:18 pm

Er sah Beide an und dann grinste Vlaad nur leicht
"Nun dann gehe wir also raus,die Frage ist nun,wohin,ich muss mir das erst überlegen"
"Heut zu tage kann man schlecht einfach raus gehen und sich freuen"
"Man muss sich immer in acht nehmen,ich hoffe ihr zwei merkt euch das"
"Ich denke wir sollten zu Dämonen gehen,ich will wissen was geschehen ist,ich glaube,das etwas passiert ist"
"Je mehr wir wissen,desto besser"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasywar2.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Jun 28, 2009 1:30 am

Zero nickte nachdem Vlaad geendet hatte und sagte."Würde ich auch vorschlagen Vater!" Er ging zur Tür nachdem er das Glas auf dem Tisch abgestellt hatte und öffnete diese und hielt sie für die beiden auf..."Na dann wie gesagt ich folge euch!" sagte er lächelnd...zero war ein spaßvogel, aber auch erst seit er bei Vlaad wohnte...
Bin mal gespannt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Jun 28, 2009 8:14 pm

*sieht Vlaad an als er sagte heute muss man sich in acht nehmen und das sie sich das merken sollten*
"Da hast du gar nicht mal so unrecht Vater"
*kratzt sich am Kopf als er dann meinte sie sollten zu den Dämonen gehen*
// Na die werden sich freuen >.> //
*sieht zu Zero als er die Tür öffnete und sie aufhält*
"Die Alte Gentlemen Nummer wie ?"
*grinste etwas frech zu Zero hin und seufzte leise*
Nach oben Nach unten
Vlaad
Vampirfürst/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.06.09

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo Jun 29, 2009 7:43 pm

Vlaad lächelte
"Wir gehen nun in eine Ruine,dort befindet sich ein Gegenstand den wir suchen"
"Oder sagen wir,den ich suche,ich brauche ihn,wenn die Dämonen ihn zuerst haben,wird es probleme geben"
"Das heisst wir müssen uns nun beeilen"
"Je schneller wir den Gegenstand haben umso besser"
Er sah Zero an
"wie nett das du mir die Tür aufhälst Junge"
Er lächelte und schüttelte lächelnd den Kopf
"von mir hast du das nicht gelernt,schaust du den Diener ab?"
Kneifft ihn in die Seite als er an ihm vorbei läuft

>>Wüste/Alte Ruine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasywar2.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo Jun 29, 2009 9:32 pm

*horcht auf als Vlaad was von einem Gegenstand erzählt*
"Oookay ?"
*geht auch zur Tür und sah Zero mal skeptisch an*
"Sehr Freundlich von dir"
*lächelte dann etwas und ging Vlaad nach*

>>> Wüste/Alte Ruine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Jul 02, 2009 11:13 pm

Zero wurde von Vlaad in die Seite gekniffen und gefragt ob er sich das bei den Dienern abgeschaut hatte...er grinste nur und sagte:"Tja wenn einem langweilig ist, beobachtet man die komischsten Leute!" Er lachte etwas und als dann Tohsaka auch sagte:"Sehr freundlich von dir" nickte er lächelnd und ging nach ihr aus dem Zimmer..
Irgendwie ist sie ewas verklemmt...xD

>>> Wüste / Alte Wüste
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Taarzon Shar – Die Länder der Vampire :: Chilchana - Hauptstadt der Vampire :: Schloss :: Schloss der Vampire-
Gehe zu: