StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Vlaad Blourd

Nach unten 
AutorNachricht
Vlaad
Vampirfürst/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.06.09

BeitragThema: Vlaad Blourd   Fr Jun 19, 2009 2:34 pm

Name:
Vlaad Blourd

Alter:
1235

Rasse
Vampir (Fürst)

Geschlecht
Männlich

Beruf
Nunja er ist Fürst doch einen Beruf wie Verkäufer hat er niemals gemacht

Aussehen
Vlaad hat in dem Sinne zwei Formen,ich werde hier beide Formen erklären und zudem ein Bild verwenden.

Form1
Dies ist seine normale Form,so kennt ihn jeder,meist hat er seine Haare zusammengebunden,diese sind nämlich sehr lang und tragen die Farbe silber.
Immerhin hat Vlaad bereits ein ziemliches alter und trägt daher je nach dem eine Brille selbst als Vampir muss man den Augen eben manchmal helfen.
Doch seine Augen strahlen in einem wunderschönen Blau.
Meist trägt Vlaad ein Kreuz an sich,man kann ihn leicht mit einem Priester vergleichen,immerhin hat er beinahe die selbe Kleidung wie solch einer an.
Warum,weiss man nicht,vielleicht weil er seine Sünden so langsam begreifft?


Form2
Vlaad kann sich in dem Sinne verwandeln, in dieser Form trägt er keine Brille mehr,seine Haare sind nicht mehr zusammengebunden.
Die Augen erleuchten in einem rot und die Blutlust in ihm steigt.
Doch die Kleidung bleibt gleich,doch aus seinem Körper kann er durch die Spannung Blitze erzeugen(mehr dazu bei Magie)


Persönlichkeit
Meist ist Vlaad ruhig,er lässt sich nur schwer aus der ruhe bringen und versucht seinen Leuten so gut es geht zu helfen.
Denoch sollte man ihn nicht zu oft ärgern,wenn er jemanden nicht mag,dann wird das auch so bleiben,man kann ihn nunmal nicht so leicht umstimmen.
Wenn er also eine Meinung gebildet hat,dann hat er diese und niemand kann ihn mit Worten von etwas anderem überzeugen.
Früher liebte er es,Frauen zu verführen,doch heute hält er sich lieber von ihnen fern da er oft verletzt wurde was dies anging.
Auch wenn er sich ab und zu nach jemanden sehnt der ihm immer zuhören wird,den seine Seele ist verletzt,ja beinahe schon zerbrochen.
Er war früher ein Monster,ein Fürst der alle gequält hat,ausgelacht hat,doch nun hat er sich sehr gebessert,denoch denken viele schlecht über ihn.
Man lässt ihn mit der Vergangenheit niemals in ruhe,selbst nicht was die Frauensache angeht,den er war damals ein schlimmer Ehemann.
Wenn man immer schlecht gemacht wird,zerbicht die Seele nunmal,auch wenn er es nie zeigt,einige Worten können ihn sehr verletzen.
Doch wenn er Freunde hat wird er diese immer schützen,auch wenn er desen Vater sein könnte,immerhin ist Vlaad sehr alt.

Herkunft
Chilchana

Besondere Fähigkeiten
Bei Vlaad sollte man aufpassen,zu vieles denken könnte zur Gefahr werden.
Denn wenn er es will,kann Vlaad gedanken lesen,meist spielt er dann mit den Opfern die keine ahnung haben das er ihre Gedanken liest
Dazu kann er das Blut der anderen zu seinen Vorteilen nutzen mit gewissen Angriffen...

Stärken
-Seine Magie
-Nahkampf
-Sprechen
-Schauspielkunst
-Mit Kinder umgehen

Schwächen
-Heilige Attacken
-sein Durst
-seine Seele

Mag
-Blut
-Bücher welche Wissen enthalten
-Freunde
-Die Nacht

Hasst
-Sonne (kann jedoch eine kurze Zeit in der sonne stehen,wird jedoch schwächer)
-Feinde
-Solche die denken alles besser zu wissen
-seine Vergangenheit

Waffen
-Schwert und Dolch
-In der zweiten Form hat er eine grosse Sichel bei sich

Magie
Er beherscht finsternis und Elekro

1.
Vlaad kann sich in einen Schattenhund verwandeln (1. Form möglich)

2.
Er kann Schatten erscheinen lassen welche den Gegner mit ihren Krallen und Zähnen angreiffen.
diese können sich nach belieben verformen. (1. Form möglich)

3.
Um sich kann er eine Schutzhülle erscheinen lassen,welche jedoch nur einen Angriff abwehren kann (1. form möglich)

4.
Er kann den Gegner bewegunsunfähig machen,jedoch nur eine Runde dann ist vorbei (1. Form möglich)

5.
Er kann aus seinem Körper Blitze erscheinen lassen welche auf den Gegner zuschiessen (nur 2. Form)

6.
Seine Sichel kann sich in eine Kette verwandeln welche sehr scharf ist und den Gegner leicht durchtrennen könnte


Geschichte
Vlaad war eigentlich noch ein Kind als seine Eltern ihn die schwere Aufgabe des Ersatzt Fürstens aufdrangen
Er lernte schnell die gängigste Magie zur Beherrschung von schwachen Seelen (Menschen, Schwache Vampire)
und trainierte diese Fähigkeiten bis zur Perfektion...
Eines Tages zog er mit Victor dann in den Krieg ... einen Krieg gegen alle Völker die am Tag wandeln konnten...
Einen Krieg der niemals hätte stattfinden sollen,Dennoch überlebte er es irgendwie
Durch seine Verletzungen schaffte er es nicht weit,die Dunkelheit umschlang ihn plötzlich.

1 Stunde Später:

Er öffnete mit schmerzen seine müden Augen.
Er vernahm eine leise und beruhigende Stimme,langsam drehte er den Kopf um.
Ein Mädchen mit blonden Haaren lächelte ihn an.
Erst später wurde ihm bewusst das er nicht zu Hause war.Durch die schmerzen konnte er kaum was sagen.
Als er das Mädchen fragen wollte wer sie sei, war sie weg,erneut wurde alles schwarz um ihn.
.................

Eine leichter Wind wehte,Vlaad öffnete seine Augen.
Er war draußen, genau an der Stelle an der er zusammenbrach,er schaut sich um,niemand war zu sehen.
Aber Wer war dieses Mädchen?War das nur ein Traum?
Er stand auf drehte sich mehrmals um und lief einfach weiter,es wurde langsam kalt,Sehr kalt sogar.
Nach ungefähr 2 Stunden lief er in den Walde,er war schwach und hatte Hunger.
Seine Augen glitzerten rot mit aller Kraft lief er weiter,bis er endlich Hilfe gefunden hatte

Zeitsprung
Er musste noch an vielen Kriegen kämpfen,viele leben retten, wie auch töten.
Stärker werden,Heiraten,Blut trinken,Menschen quälen
Alles das musste er tun,seine neuste Aufgabe ist es nun,die stelle als Fürst wieder anzunehmen
jetzt ist er einer der ältesten Vampire und immer noch einer der gefährlichsten die es gibt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasywar2.forumieren.com
 
Vlaad Blourd
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ardanor :: Eure Charaktere :: Kathedrale des Blutes-
Gehe zu: