StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Markt

Nach unten 
AutorNachricht
Ananiel
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 23.06.09

BeitragThema: Markt   Fr Dez 11, 2009 8:33 pm

cf:Kaslan/die Stadt

Ananiel mischte sich unter die Leute, auch wenn er nicht unter den Städtern verschwand so war er doch unauffällig genug um als einfacher Reisender durchzugehen.
Hier und da konnte er ein paar interessante Dinge hören, wie dass die Stadt völlig kampflos gefallen war.
Dann kamen ihm ein paar Gerüchte zu Ohren, dass es aber vor der Stadt ein paar Kämpfe gegeben haben soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashara
Dämon/ Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.10.09

BeitragThema: Re: Markt   Do Dez 17, 2009 7:30 pm

<<< Kaslan < Die stadt

Ashara dachte nicht daran es Ananiel gleich zu tun, schließlich fiel sie in dem Kleid auch genug auf. Dennoch waren die Menschen genug mit sich selbst beschäftigt, als dass sie die auffällig gekleidete Frau wahrgenommen hätten. Ashara war es nur recht so. Umso weniger sie beachteten, umso weniger dämliche fragen wurden gestellt. Mit wenigen schritten schloss sie zu Ananiel auf.
"Und nun?"
Mehr brauchte sie nicht zu sagen, er sollte verstehen, was sie meinte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ananiel
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 23.06.09

BeitragThema: Re: Markt   Fr Dez 25, 2009 3:05 pm

Ananiel war schonmal sehr zufrieden mit seinen Fortschritten und wurde damit auch sofort gesprächiger.
"Nun, wie es scheint ist bei der Eroberung der Stadt kein Tropfen Blut geflossen."
erzählte er und fuhr nach einer kurzen Pause zu dramatischen Zwecken mit verschwörerischer Stimme fort.
"Aber es soll vor der Stadt zu Kämpfen gekommen sein und einige Leute wollen gesehen haben, dass die Soldaten einen abgedeckten Käfig in die Burg brachten.
Welchen Schluss kann man daraus ziehen?"
fragte er zum Abschluss und sah Ashara erwartungsvoll an, wie ein Lehrer der sehen will ob ihm sein Schüler folgen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashara
Dämon/ Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.10.09

BeitragThema: Re: Markt   Sa Jan 02, 2010 1:21 pm

Ashara biss sich auf die Zunge. Beinahe wäre ihr eine böse Bemerkung über die Lippen gerutscht. Aber sie hielt die Bemerkung für sich.
"Warum sprechen sie so verschwörerisch. Es ändert sich nichts, was passiert ist..."
Als er sie fragte, was man daraus schließen könnte, musste sie lange nachdenken. Es schien ihr als eine halbe ewigkeit. Das läuten der Glocke in der Nähe unterstrich diesen Eindruck sogar noch, auch wenn es sich vielleicht nur um 5-10 Minuten gehandelt hatte. Dann sah sie den Mann irritiert an und legte den Kopf schief. Ihr langes dunkelbraunes Haar reichte nun fast bis zum Boden.
"Nun, irgendetwas gefährliches wird sich in dem Käfig befinden. Vielleicht haben die Menschen angst davor und der Käfig wurde zum schutz abgedeckt. Oder die Menschen würden es -was auch immer es war- befreien wollen und durften es daher nicht sehen. Was meint ihr dazu?"
Wieder mal wurde Ashara klar, dass es besser gewesen wäre, zu wissen, was der Auftrag eigentlich bedeutete und was sie machen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ananiel
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 23.06.09

BeitragThema: Re: Markt   Mi Jan 13, 2010 7:08 pm

"Wer die Vergangenheit kennt kann daraus lehren für die Zukunft ziehen."
sagte Ananiel mehr vergnügt spielerisch als lehrmeisterhaft.
Dann wartete er ab, was sie sagen würde.
"Ihr habt da einen interessanten Punkt angeschnitten. Zusammen mit der Frage warum diese Stadt kampflos fiel haben wir nun so ziemlich alles was wir brauchen um zu verstehen was geschehen ist...doch ein Stück des Puzzels fehlt noch. Und wie ich höre finden wir das fehlende Teil in der Burg."
Ananiel hatte wieder leiser gesprochen und sein Gesicht zeigte nichts von der triumphalen Begeisterung seiner Stimme...wer weiss wer gerade zusieht.
"Also brauchen wir einen Weg hinein."
sagte er leise zu sich selbst und betrachtete den hässlichen Klotz von Burg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashara
Dämon/ Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.10.09

BeitragThema: Re: Markt   So Jan 17, 2010 8:51 pm

Ashara sah Ananiel an. Ihr Blick verriet, dass sie ihm nicht ganz glaubte, was auch nicht weider verwunderlich war.
"Ich muss fragen... gab es je eine Zeit, in der die Menschheit aus ihren fehlern gelernt hat?"
Und Ashara wusste, dass sie recht hatte. Es gab keine Zeit, in die Menge dazu fähig waren, aus ihren eigenen Fehlern zu lernen. Manchmal bezweifelte sie sogar, das einzelindividuen dazu fähig waren, aus ihren selbstgebauten fehlern zu lernen, doch ein paar Menschen hatten Ashara bereits bewiesen, dass es ging. Auch wenn diese leute selten waren. und ashara war gewillt, festzustellen, ob der Bote einer derer war, die es konnten. Als er sie wegen der Burg fragte, wandte sie ihren Blick um und mussterte das Gemäuer.
"Also einbruchssicher ist was anderes...", murmelte sie zu sich selbst, war sich jedoch nicht sicher, ob ananiel es verstanden hatte.
Sie lies ihren Blick erneut über das gemäuer schweifen.
"Zwei möglichkeiten: 1. Wir lenken die wachen ab und gehen durch das tor. 2. Wir versuchen es auf der Rückseite."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ananiel
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 23.06.09

BeitragThema: Re: Markt   Mo Jan 25, 2010 6:39 pm

Ananiel grinste breit.
"Nun, ich habe da zufällig etwas vorbereitet."
dann wandte er sich an seine beiden Leibwächter.
"Holt meine Sachen, wir warten hier."
dann strahlte er Ashara an.
"Ich denke das Haupttor ist der beste Weg hinein...es sei denn ihr wollt euch an der Mauer versuchen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashara
Dämon/ Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.10.09

BeitragThema: Re: Markt   Do Jan 28, 2010 4:16 pm

Ashara blieb nichts anderes übrig, als zu seufzen und den Mann gewähren zu lassen. Sie ging stark davon aus, dass sein leben ihm etwas bedeutete und er es nicht lieblos wegwerfen würde. Daher ging sie auch davon aus, dass er wusste, was er tat. Und dass er einen Plan hatte. Zumindestens hoffte Ashara das stark. Allerdings gefiel Ashara es nicht, wie er mit seinen Leibwächtern sprach. Sie lehnte sich gegen eine Hauswand und sah ihn an.
"Naja... für mich ist die Mauer nicht unbedingt das Problem, ich mag jedoch bezweifeln, dass sie da hoch klettern können."
Sie verschränkte die Arme vor der brust und ihr Blick bekam etwas abschätzendes.
"Also, was haben sie vor? Und wie wollen sie durch das haupttor marschieren? Sie wissen, dass sie da nie reinkommen, einfach so. Wahrscheinlich gibt es da eine Passkontrolle, kann ich mir gut vorstellen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ananiel
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 23.06.09

BeitragThema: Re: Markt   So Feb 07, 2010 1:16 pm

jaa, hier ist jetzt nicht mehr wirklich jemand
ich denke ich verabschiede mich hiermit auch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashara
Dämon/ Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.10.09

BeitragThema: Re: Markt   Di Feb 09, 2010 7:02 pm

okay...?
auch blöd -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ananiel
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 23.06.09

BeitragThema: Re: Markt   Mi Feb 10, 2010 1:00 pm

ja nu
zu zweit jetzt hier rumposten ohne wen anders...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eiael
Engel/ Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 34
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Markt   Mi Feb 10, 2010 8:32 pm

Ich hätte mich ja in einem anderen Thread zurückgemeldet - aber dieser passt auch ganz gut. Reisende soll man nicht aufhalten - vor allem nicht, wenn sie in der Sache Recht haben. Leider ist das Forum (mal wieder) tot. Schade eigentlich, aber wohl nicht zu ändern.

_________________
Deus vult!
In noctem aeternam tortura vitam est!
Tu, angele, regere imperio populos memento!



Eiael
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ananiel
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 23.06.09

BeitragThema: Re: Markt   Mi Feb 10, 2010 11:36 pm

hast meine Emailadresse?
wenn du nochmal was hast kannste dich melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashara
Dämon/ Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.10.09

BeitragThema: Re: Markt   Do Feb 11, 2010 6:38 pm

Man kann's ja noch mal aufziehen vielleicht...
story etwas ändern oder so... noch mal einen dritten versuch starten...
ich wär auf alle fälle wieder dabei...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eiael
Engel/ Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 34
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Markt   Mo Feb 15, 2010 1:15 am

ICh habe ehrlich gesagt keine Zeit mich im Moment darum zu kümmern, sry!

_________________
Deus vult!
In noctem aeternam tortura vitam est!
Tu, angele, regere imperio populos memento!



Eiael
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Markt   

Nach oben Nach unten
 
Markt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haus am Markt
» FFG bringt eigene X-Wing tMG Playmats auf den Markt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Grenzgebiete :: Kaslan :: Die Stadt-
Gehe zu: