StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wald

Nach unten 
AutorNachricht
Valuus

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.11.09

BeitragThema: Wald   Di Nov 24, 2009 9:22 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valuus

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.11.09

BeitragThema: Re: Wald   Di Nov 24, 2009 9:33 pm

Valuus tauchte in der Wald auf und versuchte in diesen Wald aus nach Kaslan zu kommen, aber dummerweise hatte er sich wieder verlaufen, verärgert zog er sein Katana und schlug auf den Boden, „ immer muss das mir passieren… wieso mir eigentlich?? Nur weil ich vor 3 Jahren mein Heimat geflohen bin?? Nur wegen so was?“ er sah aggressiv zum Boden und tritt die kleinen steine vor seine Füße weg, später sah er sich um und dachte „obwohl…es müsste ein Weg geben nach Kaslan… aber.....wo war der ja nochmal?? ARGH ich bin hoffnungslos ..“ mit einen traurigen Miene steckte er sein Katana wieder weg und lehnte sich an einen Baum, er schloss seinen Augen und sagte leise „bloß nicht aufregen…. Ich warte bis einer hier vorbeikommt und mich mitnimmt nach Kaslan“ Dennoch ließ er sich in den Gedanken rumschwirren und vergaß alles um sich, jedoch hörte er zwitschern von Vogeln und von anderen Tiergeräusche. Aber zum Glück beruhigte es ihn ein wenig, dennoch hoffte er dass einer hier vor bei käme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valuus

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.11.09

BeitragThema: Re: Wald   Do Nov 26, 2009 10:07 pm

Valuus wurde es nach eine Zeit langweilig und stützte sich von Baum weg, danach sah er in die Himmel und sagte „naja , ich bewege mich langsam zum Kaslan ich muss dort irgendwie erreichen heute noch, sonst wird es Nachts und dann muss ich ein Lager einschlagen, und Essen holen und das wird jedenfall kein Zuckerschlecken „ ein seufzen kam von ihn und er folgte den Weg, Jedoch behielte er die Büsche und Bäumen in Auge, man weiß ja nie wann ein Feind kam. Aber darüber machte er kein Kopf und dachte //naja solange hier keine Dämonen oder Soldaten des Imperiums hier sind kann ich weiter gehen // ein lächeln kam in seinen Gesicht von ihn und er versank in Gedanken.

-> Steinwald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wald   

Nach oben Nach unten
 
Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Grenzgebiete :: Länder der Grenzgebiete-
Gehe zu: