StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Valuus

Nach unten 
AutorNachricht
Valuus

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.11.09

BeitragThema: Valuus   Di Nov 10, 2009 8:34 pm

Name:
Valuus Othranis

Alter:
24

Rasse:
Mensch (dunkel)

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
er war mal Schmied, jetzt ist er Söldner

Aussehen:

Valuus ist 1,87 Meter groß und wiegt höchsten 65 kg, seine Haare sind rot und sein Gesicht ist leicht bleich, seine Augen sind Schwarz und sein Gesicht Ausdruck ist fast immer Gefühllos, sein Körper ist leicht muskulös aber sieht man bei ihn nicht an, jedoch hat er einen Narbe am Genick die ebenfalls von seinen Mantel verdeckt ist, auch seine Haut ist leicht Bleich.

Persönlichkeit
Valuus ist zu jeden eiskalt und hat Emotionen, und hat keinerlei zu jeden Gefühle, außerdem ist er zu fremden meistens Misstrauisch und schenkt keinen ein Wort, außer er ist Gut gelaunt. Aus sehr bei sehr gute Kollegen und Freunden zeigt er seinen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, Er ist Ehrlich und ist sehr Loyal zu seinen Anführern. Jedoch kann es in Kampf passieren dass er zu schnell Aggressiv wird und zeigt seinen Feind keine Gnade.

Herkunft:
Kaslan

Besondere Fähigkeit:

sein Auge auch bekannt als „Dämonen Auge“ benannt ist durch die Einfließen durch das gelbliche Serum entstanden ist und erhöht seine Reflexe, und erlaubt ihn dazu seinen Kampfkunst zu verbessern, was ihn sehr gefährlich wurde, aber er benutzt es selten , dazu kann er nachts sehen. Sein Nachteil wird er schwach, und kann erstmals nicht kämpfen für die nächsten 2 Tagen, außer er ruht sich aus, dann könnte er mindestens eine Stunde ausruhen.

Stärken:
Valuus ist sehr gut in Nahkampf seit er in den Wald zurückzog und dort eine Weile trainierte, jedoch hatte er teilweise dass schmieden vergessen, ab und zu versucht er noch alles in Kopf zu behalten. Was er von seinen Vater gelehrt hat, auch wenn das für ihn schwer ist. Schafft er es noch alles in Kopfbehalten. In Spurenlesen ist er auch gut und er kann damit Feinde etc. verfolgen, er hat das alles in der Zeit als er noch in Wald fest sitze.

Schwächen:
Ein seiner Schwäche ist Fernkampf, was für ihn mit den Ausweichen von Pfeilen und Bolzen beschwert, die Nächste Schwäche ist Magie, er kennt so was nicht richtig und weiß nur, dass es sein Onkel das benutzte, und er konnte Magie auch nie leiden, deshalb ist es ein seiner Schwächen geworden. Eine andere Schwäche ist die Nacht, nachts kann er leider nicht sehen. Weil er Nachtblind ist und es passiert manchmal das er gegen ein Baum oder was anderes dagegen läuft.


Mag:
Wälder
Vampire
Mond

Hasst:
Engeln
rauchen
Alkohol

Waffe/Magie:

Die Waffe hat Valuus selber hergestellt und er benutzt es immer, die Klinge hat er mit einen Drachen verziert und selbst den Griff teilweise auch selber hergestellt.

Geschichte:
Valuus wurde in Kaslan geboren und dort aufgewachsen, schon als kleines Kind ging er oft zu seinen Vaters Arbeit und schaute immer zu wie sein Vater es tat. er hatte immer Spaß daran zu beobachten und hatte einmal selbst was geschmiedet, Als sein Onkel aus einen anderen Stadt kam, fragte er Valuus Vater ob er sein Sohn ein Serum einflößen durfte. Er nickte darauf und brachte Valuus zu Labor, Der Onkel von ihn spritzte ihn den Serum in den Arm und brachte ihn sofort in einen Zimmer um es zu beobachten was passierte, für Valuus schmerzte sein Körper für gute 3 Tage lang und er konnte auch nicht schlafen. 3 Jahre später starb Valuus's Vater. Er trauerte um ihn und setzte den Beruf seines Vaters weiter, er schmiedete jede Menge Waffen für das Imperium. Jedoch schmiedete er sein eigene Waffe schon für seine eigene Waffe zu herzustellen dauerte es sehr lange, als er 24 Jahre alt war, gab er sein Beruf auf und arbeite von nun an als Söldner. Als die Dämonen angriffen und Kaslan einnahm, konnte er noch fliehen und lief in den Wäldern herum und wartet einfach ab. Zum Glück hatte er die Anzug seines Vaters genommen und es angezogen, dabei hoffte er trotzdem das seiner Heimat irgendwann wieder frei wurde. In Wald trainierte er mit seinen Katana und musste sich ganz anders ernähren, Er hatte sich ein kleines Haus erbaut und dort aus immer was zum Essen geholt. Bis er erfahren hatte, dass Kaslan befreit wurde, allerdings wunderte es ihn wie zum Teufel haben die Armee den Imperiums geschafft die Stadt zu befreien? , er überlegte und nahm sein Katana und kehrte wieder zurück zur seiner Heimat.


Zuletzt von Valuus am Mo Nov 23, 2009 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eiael
Engel/ Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 34
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Valuus   Di Nov 10, 2009 9:27 pm

Einige Dinge stören mich noch: Zum einen die Ausführlichkeit, zum Anderen die Herkunft. Alle Texte werden hier als Fließtext, sprich ausformuliert, geschrieben. Das was du hast, vor Allem bei Persönlichkeit und Aussehen, ist mir zu wenig. Dann die Herkunft: Du wirst feststellen, dass das RPG KEIN Manga/ Anime RPG ist. Ich toleriere zwar die Bilder, aber japanische Namen von Städten gibt es nicht. Lass dir da bitte etwas neues einfallen. Insgesamt ist dein Text voller Rechtschreibfehler und erinnert - zusätzlich zu den Namen - an einen alten japanischen Film.
Noch etwas: Deine Stärken, vor allem mit deinem Schwert und den Gedanken, die man lesen kann, sind nicht nur deutlich heftiger, als deine Schwächen zulassen, sie lassen sich auch nicht richtig in ein RPG integrieren.

Zusammenfassung: Stichpunkte ausformulieren und Teste ausbauen, Hintergrund überarbeiten.

_________________
Deus vult!
In noctem aeternam tortura vitam est!
Tu, angele, regere imperio populos memento!



Eiael
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valuus

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.11.09

BeitragThema: Re: Valuus   Di Nov 10, 2009 10:24 pm

so jetzt müsste alles richtig sein...wenn nicht sagst nochmal wo ich es übersehen habe, Rechtschreibfehlern habe ich korrigiert , falls welche noch zu sehen ist. auch nochmal sagen wo der Sitz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eiael
Engel/ Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 34
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Valuus   Di Nov 10, 2009 11:26 pm

1. Deine Grammatik ist sehr häufig falsch - Bandwurmsätze, Präfixe und Wortformen (Das einzeln aufzuschlüsseln dauert so lange, dass ich dir da auch die Story neu schreiben könnte)

2. Vampire leben nur in einem bestimmten Teil der Welt - siehe Rassenbeschreibung Vampire!

3. Vampire und Menschen haben kein harmonisches, sondern ein hierarchisches Verhältnis!

4. Deine Fertigkeiten und deine Waffe sind immer noch zu stark im Vergleich zu deinen Schwächen - und "Gedankenlesen" mag ein cooler Gimmik der Waffe sein, aber leider ist das im RPG nicht praktikabel! ÄNDERN!

5. Überlege dir, ob deine Persönlichkeit zu deinem Char passt! Hilfsbereit, fröhlich... ich weiß nicht. Von einem Diener der Dunkelheit erwarte ich mehr!

Insgesamt ist der Char nicht durchdacht genug. Lass dir ein wenig Zeit und setz noch einmal neu an. Vielleicht kommst du ja dann auch um die Basilisken drum herum (lies dir den Artikel dazu bei wikipedia durch, dann weißt du, was ich meine).

_________________
Deus vult!
In noctem aeternam tortura vitam est!
Tu, angele, regere imperio populos memento!



Eiael
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valuus

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.11.09

BeitragThema: Re: Valuus   Fr Nov 20, 2009 10:16 pm

so hab mir alles nochmal neu kuriert, bin mir aber nicht so richtig sicher ob das alles ok ist >.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eiael
Engel/ Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 34
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Valuus   Mo Nov 23, 2009 3:04 am

Ausführliche Kritik morgen im Laufe des Tages; Char NICHT freigegeben!

_________________
Deus vult!
In noctem aeternam tortura vitam est!
Tu, angele, regere imperio populos memento!



Eiael
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eiael
Engel/ Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 34
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Valuus   Mo Nov 23, 2009 7:29 pm

Formuliere deine Stärken und Schwächen noch aus. Wie hängt das zusammen? Wie äußert sich das? Der Einbau deiner Schwäche ist glaube ich auch etwas zu heftig geraten. Wenn er so geschwächt ist, dass er drei bis vier Tage nicht kämpfen kann, wird es schwer das InGame zu spielen. Aber das überlasse ich dir. Außerdem schau dir noch mal einen Teil der Sätze an - viele sind so lang, dass du sicher zwei daraus machen kannst (wenn nicht sogar mehr!). Dann wird das Ganze auch verständlicher.
Der Weg ist aber richtig - ich denke mal, dass wir es beim nächsten Mal soweit sind!

_________________
Deus vult!
In noctem aeternam tortura vitam est!
Tu, angele, regere imperio populos memento!



Eiael
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valuus

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.11.09

BeitragThema: Re: Valuus   Mo Nov 23, 2009 7:34 pm

alles klar, hab zum Glück von einen meinen Kollegen den Office bekommen ^^, ich kopiere den stecki und bearbeite es dort

edit: so jetzt habe ich das noch gemacht,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eiael
Engel/ Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 34
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Valuus   Di Nov 24, 2009 12:12 am

JEPA! Kannst loslegen!

_________________
Deus vult!
In noctem aeternam tortura vitam est!
Tu, angele, regere imperio populos memento!



Eiael
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Valuus   

Nach oben Nach unten
 
Valuus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ardanor :: Eure Charaktere :: Hain der Alten Welt-
Gehe zu: