StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bestätigung

Nach unten 
AutorNachricht
Alleluja
Gast



BeitragThema: Bestätigung   Sa Nov 07, 2009 12:15 am

Hiermit bestätige ich die Partnerschaftsanfrage und nehme Sie natürlich auch gerne an^^ (Wenn ich schon so frech bin und ein Thema dafür erstelle das Bestätigung heißt XD )

Unter diesen Link findet ihr euren Eintrag:

rogs.forumieren.de/partner-f40/fantasy-war-2-t393.htm#5442

Code:
Und hier sind unsere Daten als Code, auf eine gute und vorallem langjährige Partnerschaft^^:

[center][color=darkred][size=18]Revolution of Genesis.[/size][/color]
[img]http://img261.imageshack.us/img261/6717/unbenannt11e.jpg[/img][/center]

Nostradamus sagte einst das Ende der Welt zur Jahrtausendwende vorraus, was aber wenn er nicht das Ende der ganzen Welt, sondern das Ende der Welt wie wir sie kennen vorrausgesehen hat?
Wir schreiben das Jahr 2009, seit ca Neun Jahren steigt die Anzahl von Berichten die über seltsame Ereignise berichten, Menschen die durch Feuer gehen können, Dinge schweben lassen oder sogar fliegen. Alles nur Show? Oder steckt doch mehr hinter diesen Ereignisen als wir für möglich halten?
Man sagt, dass 70% des menschlichen Gehirns ungenutzt sind. Was ist also wenn diese 70% den Menschen ungeheure Fähigkeiten und Wissen verleihen können?
Egal ob Fakt oder Fiction, fakt ist das seit einigen Jahren die Welt in Wandel ist. Klimakatastophen, Globale Erwärmung und Naturkatastrophen tretten immer häufiger auf. Die Menschheit hat der Erde unglaubliches Leid zugefügt und scheint ihr nun bald den Rest gegeben zu haben. Doch im Schatten dieser Bedrohung erheben sich zwei Mächte gen Himmel um das Ende der Welt zu verhindern. Eine dieser Mächte ist eine Organisation die sich Ark nennt. Um das Ende der Welt zu verhindern wollen sie den Fluss der Finsternis, einen Strom unglaublicher Macht gespeist aus dem Leid und der Trauer der Menschheit, der sogenanten Minusenergie, benutzen. Wenn ihnen das gelingt, so glauben sie, könnten sie den Planeten retten.
Eine andere Gruppe jedoch will verhindern das die Minusenergie freigesetzt wird. Die Pretender. Sie glauben, sollte der Fluss der Dunkelheit zum Einsatz kommen, so würde die Welt zwar gerettet, aber die gesamte Menschheit würde dafür vernichtet werden. Die Pretender suchen nach einer zweiten, einer ungefährlicheren Möglichkeit die Welt und die Menschheit zu retten.
Beide Gruppen setzen sich aus normalen Menschen und "Mutanten" zusammen, Beide wollen das gleiche aber gehen vollkommen unterschiedlich vor. Was wirst du tun? Wirst du dich Ark anschließen und schießt alle Warnungen der Pretender in den Wind, oder fechtest du an der Seite der Pretender gegen Ark und suchst nach einer anderen Lösung?
Vielleicht bist du ja auch ein Bürger der einfach in die Sache mit hinein gezogen wurde und entpupst dich als ein wichtiges Bauteil für die Zukunft der Welt?
Finde es heraus, ob Mutant oder Mensch du hast die Chance in das Schicksal der Menschheit einzugreifen, Nutze sie!


- Eine vollkommen Anderes Tokio als man es kennt.

- Mutanten oder Menschen frei wählbar.

- Link: rogs.forumieren.de/index.htm
Nach oben Nach unten
 
Bestätigung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] (Bestätigung)
» Death Note world [Bestätigung]
» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] (Fast Bestätigung)
» [Bestätigung] Olymp - Der Sitz der Götter!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ardanor :: Partner-
Gehe zu: