Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Profile Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Profile

Nach unten 
AutorNachricht
Eiael
Engel/ Admin
Eiael


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 39
Ort : Hamburg

Profile Empty
BeitragThema: Profile   Profile EmptyDo Nov 05, 2009 12:26 pm

Nächste Woche werde ich beginnen und ALLE Charbögen noch einmal neu in Augenschein nehmen. Jeder sollte bitte übers Wochenende prüfen, dass sein Bogen den Vorgaben und der neuen Hintergrundgeschichte entspricht!

Eiael
Nach oben Nach unten
Eiael
Engel/ Admin
Eiael


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 39
Ort : Hamburg

Profile Empty
BeitragThema: Re: Profile   Profile EmptyMo Nov 09, 2009 2:30 pm

Nach der Durchsicht aller Profile habe ich Handlungsbedarf festgestellt. Bitte stellt die Mängel so schnell wie möglich ab, damit wir wieder alle auf dem neuesten Stand sind. Ich denke, dass eine Woche dazu ausreichen sollte. Spieler, die es nicht innerhalb der Woche schaffen, melden sich bei mir bitte. Sollte jemand seinen Charbogen ohne Begründung nicht ändern, werde ich ihn für eine Woche inaktiv setzen und danach, sollte in dieser Zeit keine schlüssige Begründung bzw. eine Email mit einem überarbeiteten Steckbrief eingegangen sein, löschen!
Nach oben Nach unten
 
Profile
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ardanor :: Neuigkeiten :: Vom Team-
Gehe zu: