StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Celine

Nach unten 
AutorNachricht
Celine

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.11.09

BeitragThema: Celine   Mi Nov 04, 2009 11:58 pm

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Celine Ithalween
Alter:19
Rasse: Mensch (Dunkel)
Geschlecht:Weiblich
Beruf: Wahrsagerin

Größe: 1"60
Aussehen:


Charaktereigenschaften:
+Loyal
+Inteligent
+Ehrlich
+Verspielt

-Ungeduldig
-Sarcastisch
-Kommt lieber auf den Punkt
-verschlossen

Stärken:
+Wahrsagen
+Ihr Siegel
+Inteligent

Schwächen:
-Kann nicht Kämpfen
-Hat Angst vor kleinen Reumen
-läst sich meinst von Instinkt Leiten
-Korperlich sehr Schwach
-Kann Ohne ihre Karten nicht in die zukunft sehen.

Vorlieben:
+Den Mond
+Freiheit
+Schokolade

Abneigungen:
-Gefangenschaft
-Audringliche Leute
-Sadismus
-Leute die glauben das sie Intelligent sind
-Orte wo es viele Menschen Gibt

Besonderheiten:
+Ihre Eleganz

Fähigkeiten:
-Wahrsagen
-Besitzt ein Siegel das sie wärend ihren Wahrsagen vor ausserlichen einflussen Schutzt, das Siegel wirft jedan angriff der bedroher zurueck und nimmt ausserdem die Engergie des bedroher für die warsage ab, aber darfuer brecht sie das Bundnis zu den Göttern der zeit und wird darfür Schwer betrafft (sie wird sehr Krank) das Siegel wirkt aber nicht bei Magie die sie von innen angreifft oder Illusionen

Geschichte:
Celine ist die einzige Tochter einer Adels Familie, und damit auch die einzige die, die Fähigkeit hat in die Zukunft zu sehen, die nur von Mutter zu Tocher weiter gegeben wird, wegen der vielen Gefahren die ihre fähigkeiten brachten, z.b die Adligen die ihre Fähigkeit für sich haben wollten, den Trotz der vielen Komplemente die sie von ihnen bekommen wurde, war sie in wirklichkeit nur Beute. Deswegen entschieden sich ihre Eltern ihre Existence für eine gewisse zeit geheim zu halten um sie besser vorbereiten zu können.
Sie hatte zwar schon immer eine gewisse fähigkeit in die zukunft zu sehen aber es war sehr limitiert, erst als sie ihr Zwölftes Lebensjahr erreicht hatte bekam sie ihre vollständigen Kräfte deuch die Ceremonie des Bundnis, das ihre Mutter für sie gemacht hatte, wie es nunmal üblich war. Diese Ceremonie, wie es der Name schon sagt, ist dazu da ein Bundnis mit irgendwen oder irgendwas zu machen, was, weis keiner so richtig, die einen Sagen das es ein Bundnis mit dem Gott der Zeit ist die anderen sagen das es einfach eine Ceremonie ist welches die Volständigen Kräfte der Frauen in der Famiele Aktivieren soll und die Sehr skeptischen sagen das es ein Bundnis mit den Todes Göttern ist.
Es ist egal.
An die Ceremonie selbst konnte sie sich nicht errinern, sie soll unmächtig geworden sein. Aber als sie aufwachte ist wusste sie das einiges sich verändert hatte, neben ihr sollen ihre Karten die sie nun immer bei sich trägt wie von Selbst erscheinen sein und sie wusste auch, das sie nicht mehr ohne gewise bedingungen in die Zukunft sehen konnte:
-Sie konnte nicht mehr Ohne ihre Karten in die Zukunft sehen, aber darfür konnte sie jetzt mehr als ein paar Stunden in die Zukunft sehen, also bis zu 7 Jahren
-Sie hat nicht mehr so viel Korperliche Kraft e.g sie wird nie mals ein Schwert heben können aber dafür wurde sie nun ihr Siegel beschutzen, in dem es ein Schild wärend ihrer Wahrsagen um sie bildet. Das Zeichen des Siegels findet man auf ihren Rücken zwischen ihren Schulterblättern:

-Sie Durfte niemanden sagen was Zeit eigentlich ist, sonst wurden ihre Kräfte genommen, dies ist eigentlich eine allgemeine Bedingung die den Wahrsagern aufgesetzt wird.
Diese, sind nur einige Bedingungen die sie einhalten muss, den rest muss sie entwieder geheimhalten oder sie weis es selber nicht so genau.
So Lebte sie weitere 5 Jahre in Frieden....
Ihre Eltern hatten eigentlich Angekundigt das ihr erstes Kind Tod auf die Welt gekommen sei, doch jemand, genauer gesagt ihr Onkel, hatte sie auf einem überrasshungs Besuch im Garten gesehen und auch sofort gesehen das sie ihre Mutter, Seren, sehr ähnlich sah und began fragen zu stellen. Schliesslich, nach meheren Jahren gaben ihre Eltern zu das Celine ihre Tochter war und gaben das Verlangen ihres Onkels nach, sie der öffentlichkeit vorzustellen, als sie endlich Ankundigten das ihre Tochter doch nicht Tod auf die Welt gekommen ist diese Ankundigung bereitete sehr viel neugier und auch sehr viel misstrauen gegenüber der Famile Ithalween, ihre Eltern hofften nur das sie auch bereit war, den Löwen der die Adligen waren zu wiederstehen... Und so beginnt ihre Geschichte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Zuletzt von Celine am Sa Dez 05, 2009 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eiael
Engel/ Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 34
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Celine   Do Nov 05, 2009 12:04 am

Ich gehe mal davon aus, dass der Steckbrief noch deutlich erweitert wird. Vor Allem mehr Fließtext - insbesondere in der Geschichte. Dann bitte noch auf die Rechtschreibung achten!

_________________
Deus vult!
In noctem aeternam tortura vitam est!
Tu, angele, regere imperio populos memento!



Eiael
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celine

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.11.09

BeitragThema: Re: Celine   Do Nov 05, 2009 8:26 pm

Werde ich alles machen aber ich muss die Umlaute usw "Copy und Pasten" also makiere ich mir die im moment nur aus, das wird gemacht wann ich fertig bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eiael
Engel/ Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 34
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Celine   Mo Nov 09, 2009 3:40 am

äh, ok, habe ich zwar nicht verstanden - aber du machst das schon!

_________________
Deus vult!
In noctem aeternam tortura vitam est!
Tu, angele, regere imperio populos memento!



Eiael
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celine

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.11.09

BeitragThema: Re: Celine   Mo Nov 16, 2009 10:21 pm

so ich bin glaubig gleich fertig, wie lange soll die gesichte eigentlich sein? (sorry das es so lange gedauert hat)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eiael
Engel/ Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 34
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Celine   Mo Nov 16, 2009 10:44 pm

So lang, wie nötig. Dass bleibt dir überlassen. Ich mag lange Geschichten...

_________________
Deus vult!
In noctem aeternam tortura vitam est!
Tu, angele, regere imperio populos memento!



Eiael
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celine

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.11.09

BeitragThema: Re: Celine   Fr Nov 20, 2009 3:14 pm

So jetzt bin ich fertig ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eiael
Engel/ Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 34
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Celine   Mo Nov 23, 2009 3:02 am

nö, bist du nicht; deine Stichpunkte bitte noch ausformulieren. Und mir erklären, was Deuchlucht ist. Vorher kein Einstieg!

_________________
Deus vult!
In noctem aeternam tortura vitam est!
Tu, angele, regere imperio populos memento!



Eiael
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celine

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.11.09

BeitragThema: Re: Celine   Di Nov 24, 2009 6:24 pm

hehe den Wort scheint irgendwie keiner zu kennen XDD das ist einfach ein anderes Wort fuer Eleganz XDD und wie soll ich die Stichpunkte ausformulieren? Ist nur weil ich Dachte die waeren sehr Simple...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eiael
Engel/ Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 34
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Celine   Di Nov 24, 2009 11:01 pm

hm, Eleganz? Meinst du vielleicht Durchlaucht? Als Anrede? Naja, egal. Am besten du schreibst einfach "Eleganz" um Missverständnisse zu vermeiden. Ansonsten gilt hier im Forum: Alles schön erklären. Wo kommen die Schwächen her, wie äußern sie sich etc. pp.

_________________
Deus vult!
In noctem aeternam tortura vitam est!
Tu, angele, regere imperio populos memento!



Eiael
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celine

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.11.09

BeitragThema: Re: Celine   Sa Dez 05, 2009 7:01 pm

ok ich hab es etwas geaendert.... nur weis ich nicht ob jetzt die Stichpunkte ok waeren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eiael
Engel/ Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 34
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Celine   Mo Dez 07, 2009 3:13 am

Nein, Stichpunkte sind nicht ok. Punkt!

_________________
Deus vult!
In noctem aeternam tortura vitam est!
Tu, angele, regere imperio populos memento!



Eiael
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Celine   

Nach oben Nach unten
 
Celine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 3-Bilder-Voting

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ardanor :: Eure Charaktere :: Bewerbung-
Gehe zu: