StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sothe

Nach unten 
AutorNachricht
Sothe
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 26

BeitragThema: Sothe   Mo Okt 26, 2009 4:04 pm

Name:
Sothe

Alter:
19

Rasse:
Mensch

Zugehörigkeit:
Engel

Geschlecht:
männlich

Beruf:
Dieb

Aussehen:

Sothe ist ca. 1,78 m groß und hat grünes, kurzes Haar. Seine Augen sind goldbraun und seine Haut erscheint blass. Zwar wirkt er nicht gerade kräftig, doch trotz seiner schlanken Statut, besitzt er den Anschein einiger Muskeln. Den abgenutzten Umhang den er um seine Hals trägt ist grau. Sein Oberkörper halb bedeckt von einer grünen Weste und dazu eine olive Hose. Die Stiefel sind in einen dunklen grün und seine Handschuhe sind braun. Wovon jedoch die Fingerspitzen frei sind.

Persönlichkeit
Er ist der ruhige, ausgelassene Typ der sich von nichts und niemanden beeindrucken lässt. Mysteriös wäre auch eine gute Bezeichnung, weil er kommt und geht wann es ihm auch passt und sich meist hinter seinen Umhang versteckt. Es gibt nichts was ihn beunruhigen könnte, selbst wenn, würde es dies nicht offen preisgeben. Denn er ist dickköpfig, ein Rebell der nichts von Regeln und Gesetzen hält, und sein eigenes Ding macht. Schließlich ist er ein Einzelgänger, der am liebsten alles alleine macht und auf niemanden hört. Dennoch ist er guten Herzen und stets hilfsbereit. Also wenn jemand die Hilfe benötigt, so hilft er dieser Person auch. Aber auch nur wenn nötig!

Herkunft:
Vetera

Besondere Fähigkeiten:
Kann erstaunliche akrobatische Kunststücke vorführen, beim Kampf und in der Stadt oder sonst wo und ist auch sonst sehr schnell und agil.

Stärken:
- der schnelle Nahkampf
- kann gut mit Dolchen umgehen
- ausgezeichnete Reflexe
- hohes Geschick

Schwächen:
- magische Angriffe
- eigenwillig
- ein wenig geldgierig
- ungeschützt
- zu ehrgeizig

Mag
- Geld
- Ruhe
- Taschendiebstahl
- Freiheit

Hasst
- Störenfriede
- Bettler
- Regeln und Statuten
- Gefängnisse

Waffe
2 Dolche
Spoiler:
 

Geschichte:
Sothe wurde schon als kleiner Junge, auf den Straßen der Stadt ausgesetzt. Dort wurde er dann von einer Nonne gefunden und anschließend in ein Waisenhaus gesteckt. Seine Eltern hatte er nie kennen gelernt und hatte auch nie wirklich das Bedürfnis dazu. Schon mit jungen Jahren war er auf sich alleine gestellt, stets mit eigenen Willen voraus. Doch in einen Waisenhaus war das gefährlich. Stets wurde er mit Regeln und Strafen konfrontiert, nur weil er mal einen Apfel aus der Küche nahm. Die Regeln waren sehr streng und ungerecht dort, und schon damals hatte er es gehasst. Aber das schlimmste war, das sie die Kinder wie Gefangene behandeln, ohne jegliche Chancen auf eine Zukunft. Ihnen wurde die Freiheit und für einen Freigeist wie Sothe, war es die Hölle. So floh er aus den Waisenhaus, mit nichts außer seinen Klamotten am Leibe und fing ein Leben auf der Straße an.
Dort fing er zunächst mit Betteln an. Doch das Geld was er bekam, genügte gerade mal für ein Laib Brot. Dann fing er mit einfachen Taschendiebstählen an. Mit seinen geschickten Händen war dies ein Kinderspiel. Auch wenn er des öfteren mal dabei erwischt wurde, so konnte er jedes mal von seinen Verfolgern fliehen und entkommen! Daraufhin arbeitete er sich zu größeren Diebstählen vor. Nacht zu Nacht schlich er leise in jedes Haus, öffnete jede Truhe und nahm alles Hab und Gut. So fand er auch seine beiden jetzigen Dolche, die besser und handlicher waren als normale Dolche. Und diese hat er bis heute noch.


Zuletzt von Sothe am Mi Okt 28, 2009 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eiael
Engel/ Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 34
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Sothe   Di Okt 27, 2009 5:11 pm

Guter, ausgewogener Char. Angenommen! Allerdings fehlt noch deine Zugehörigkeit: Steht Sothe auf Seiten der Engel, Vampire oder Dämonen? Nebenbei sind noch ein oder zwei Rechtschreibfehler im Text - wäre nett, wenn du die ausbügeln würdest!

_________________
Deus vult!
In noctem aeternam tortura vitam est!
Tu, angele, regere imperio populos memento!



Eiael
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sothe
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Sothe   Mi Okt 28, 2009 7:26 pm

Rechtschreibfehler?
Welch eine Scham! xD
Naja was solls, irren ist menschlich. ^^
Hab sie auf jedenfall verbessert und Zugehörigkeit eingefügt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eiael
Engel/ Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 34
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Sothe   Mi Okt 28, 2009 7:38 pm

Super, besten Dank! Viel Spaß beim Schreiben!

_________________
Deus vult!
In noctem aeternam tortura vitam est!
Tu, angele, regere imperio populos memento!



Eiael
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sothe   

Nach oben Nach unten
 
Sothe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ardanor :: Eure Charaktere :: Hain der Alten Welt-
Gehe zu: